Buchvorstellung "Die Oberpfalz"

Am Freitag, den 04.11.2022, zeigt der Autor, Fotograf und Redner Simon Süß zum ersten Mal, im kleinen gemütlichen Kreis, öffentlich Bilder/ Videos aus seinem Oberpfalzbuch im Braunkohlen- und Heimatmuseum Steinberg am See.

Dabei teilt er Erfahrungen und Erlebnisse aus drei Jahren, unzähligen Wanderungen, 250.000 gefahrenen Kilometern, 177.000 fotografischen Aufnahmen, 10.000 geleisteten Arbeitsstunden aus seinem Oberpfalz-Projekt. Buch-Exemplare können bei der Veranstaltung erworben werden - ein ideales Weihnachtsgeschenk!

Die Buchvorstellung startet ab 18:30 Uhr - Einlass bereits ab 17:30 Uhr. Vor der Veranstaltung kann das Museum besucht werden. Der Eintritt ins Museums ist im Preis enthalten.

Erwachsene 6,00€
Schüler, Studenten, Senioren ab 65 Jahren 4,00€
Kinder unter 10 Jahren frei

Tickets können Sie hier buchen.